Leider keine Ergebnisse

KONTAKT


Hallo, mein Name ist
Kontaktieren Sie mich über
oder unter

Danke für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Schließen

Stefan Sagmeister

Designer & Happiness Experte

  • Art & Culture
  • Design

Superstar des Gafikdesigns, CEO von Sagmeister & Walsh, New York

ÜBER STEFAN

Stefan Sagmeister arbeitete als Designer für unterschiedliche Klienten wie the Rolling Stones, HBO und das Guggenheim Museum. Er ist zweifacher Grammy Gewinner und gewann praktisch jeden wichtigen internationalen Design Award.

Stefan redet über die großen Themen unseres Lebens wie das Glücksein oder Schönheit, wie sie mit Design verbunden sind und was es für unser alltägliches Leben bedeutet.
Seine Bücher verkaufen sich zu hunderttausenden und seine Ausstellungen hingen in Museen weltweit. Seine Ausstellung „The Happy Show“ zog über eine viertelmillion Besucher weltweit an und wurde eine der meistbesuchtesten Grafikdesign-Ausstellungen der Gesichte.

Der gebürtige Österreicher studierte an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Mit einem Fulbright-Stipendium studierte er weiter am Pratt Institute in New York.

Inspirational and intriguing designer Stefan Sagmeister is recognized for his unorthodox, provocative designs that tweak the status quo and question the designer’s role in society.

– aiga.org

Er ist der Philosoph unter den Designern.

– WeltN24, 2009

Sprachen: Englisch, Deutsch

Weiterlesen
Media

Stefan Sagmeister ist verfügbar

jetzt anfragen

TEILEN