Leider keine Ergebnisse

KONTAKT


Hallo, mein Name ist
Kontaktieren Sie mich über
oder unter

Danke für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Schließen

Roni Porat

Dirigent, Komponist und Leadership Coach

  • Art & Culture
  • Business
  • Moderation

Roni Porat ist bekannt für seine Originalität und Kreativität, die sowohl seine künstlerische Arbeit und sein Auftreten prägt.

What Roni Porat promises is anything but predictability…

– The Jerusalem Post

ÜBER RONI

Roni Porat hat eine Vielzahl professioneller Talente: Dirigent, Komponist verschiedener Genres, interdisziplinärer Künstler, Drehbuchautor, Schauspieler, Kontrabassist, Dozent, Moderator von Leadership Seminaren, Coach, Radiomoderator. All‘ das basiert auf seinen außergewöhnlichen zwischenmenschlichen Kommunikationsfähigkeiten, die es ihm ermöglichen mit Publikum aller Altersgruppen authentisch zu kommunizieren.

Roni hat seine einzigartige Art zu kommunizieren perfektioniert, während er über zehn Jahre in den 1980er Jahren durch Europa gereist ist und als Straßenkünstler, Musiker, Jongleur und Magier arbeitete.

Der aus Isreal stammende Roni, ist Vorreiter im Bereich Kreativität und Innovation auf der Konzertbühne. Er tritt häufig als Gastkomponist und Dirigent auf beim weltweit renommierten Isreali Philharmonic Orchestra. Roni wird häufig zu Regierungsstellen, privaten Firmen und Agenturen eingeladen Leadership Seminare und Vorträge zu „Conducting Success“ für unterschiedliche Zielgruppen zu halten.

Be the person that you would want to follow.

– Ronis Motto für Selbstmanagement und Leadership

A bad leader is one of whom his people despise of. A good leader is one of whom his people praise of. A great leader is one that his people proudly say: we have done it ourselves.

– Lao Tzu

Roni besitzt ein außergewöhnliches Charisma und fesselnde Bühnenpersönlichkeit, die seine Vorträge und Seminare unvergesslich und zu einer unterhaltsamen Erfahrung machen, welche die Teilnehmer mit realen Tools für die persönliche Weiterentwicklung versorgt. Er spricht über Mindfulness, Motivation, Kreativität und Kommunikation.

Die häufigste Reaktion auf ein Treffen mit Roni richtet sich an die Wärme und Verbindung, die empfunden wird. Roni sagt gerne „My real career is being a human being“(meine wirkliche Karriere ist es ein Mensch zu sein). Sein Fokus liegt darauf, alles zu tun, um eine bessere Welt zu kreieren: “The most significant barrier we have to overcome, is our unawakened persona.” (Die größte Hürde, die wir meistern müssen ist unsere nicht wachgerüttelte Person selbst) In dieser Aussage deutet Roni die Herausforderung an, wie wir uns selbst dirigieren können, was im Zentrum seiner Vision steht.

Roni Porat wurde 1958 geboren, ist verheiratet mit Naama und Vater von vier Söhnen.

Sprachen: Englisch

Weiterlesen
Media

Roni Porat ist verfügbar

jetzt anfragen

TEILEN