Leider keine Ergebnisse

KONTAKT


Hallo, mein Name ist
Kontaktieren Sie mich über
oder unter

Danke für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Schließen

Laurence Kemball-Cook

Technologie-Unternehmer

  • Business
  • Global issues
  • Technology

Gründer und CEO von Pavegen, einem innovativen Technologie-Unternehmen, das durch menschliche Schritte Elektrizität generiert.

One of the most feted young innovators in the UK.

– The Guardian

ÜBER LAURENCE

Laurence Kemball-Cook ist Gründer und CEO von Pavegen, einem innovativen Technologie-Unternehmen, das Elektrizität durch menschlichen Schritte generiert. Laurence gründete Pavegen kurz nachdem er sein Studium an der Loughborough University im Bereich Industriedesign und Technologie 2009 abgeschlossen hatte. Seitdem hat Pavegen die entwickelte Technolgie in über 30 Ländern weltweit verbreitet, u.a. Frankreich, Deutschland, Südafrika, Brasilien, Australien, Südkorea und Nordamerika.
Laurence hat mit Partnern wie dem Solar-Unternehmer Akon, Fußballlegende Pelé und Künstler Will.I.Am zusammengearbeitet, um seine Vision von “sauberer Technologie” zu promoten. Laurence arbeitete auch schon mit Großunternehmen wie Shell, Adidas, Coca-Cola, Samsung, Sunglass Hut, Lexus, Schneider Electric, Kia Motors, Formula E und Westfield – Europas größtem Einkaufscenter, zusammen.

Boy genius

– The Daily Telegraph

There is something fundamentally likeable about Laurence, and it turns out his admirers are widespread.

– The Gentleman’s Journal

Durch seine charismatische Person, gepaart mit seinem unternehmerisches Können und technischem Wissen zieht Laurence großes Medieninteresse auf sich. Über ihn wurde u.a. in der BBC, CNN, The Times, Wall Street Journal, Wired und National Geographic berichtet.

Laurence hat sich als Vordenker von Technologie und Unternehmertum einen Namen gemacht. Er war bereits fünfmal auf weltweiten TED-Bühnen zu sehen, war bei Handelsmissionen in China unterwegs und in Italien mit dem Britischen Premierminister David Cameron. Zudem nahm er bei der UN Konferenz “+20 Climate Conference, Innovate UK” in Natfed, Großbritannien teil, war bei DMZ 2.0 in Südkorea und bei der „All-Energy Australia Conference”.
Laurence Kemball-Cook ist nicht nur ein erfahrender Sprecher, er coacht und berät auch herangehende Unternehmer. Seine Arbeit wird gefeiert als „Zukunftsweisende Erkenntnis im Bereich erneuerbare Energie“ und gleichzeitig zeigt es die Risiken und Wiederstände auf, die mit der Herausforderung ein Unternehmen zu etablieren, einhergehen.

Sprachen: Englisch

Weiterlesen
Media

Laurence Kemball-Cook ist verfügbar

jetzt anfragen

TEILEN