arrowleft_whitearrowright_whitearrowdownGroup 10Group-10Fill 1Page 1icons-cleanfacebookShapeicons-cleanicons-cleanicons-cleanicons-cleanheader-serach-closelinkedinletterGroup-10Group-10GroupFill 1opening_quoteGroup-10Group-10GroupGroup 9twitterxing

Leider keine Ergebnisse

KONTAKT


Hallo, mein Name ist
Kontaktieren Sie mich über
oder unter

Danke für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Schließen

Über uns

red speakers vermittelt inspirierende Sprecher und bringt spannende Vorträge auf Ihre Bühne.

Wir kennen die Herausforderung, den richtigen Sprecher zu finden, besser als jeder andere, da wir selbst seit 2009 erfolgreich Konferenzformate veranstalten. Stephan Balzer, der Gründer von red onion und red speakers, ist TEDx-Lizenznehmer und organisiert u.a. seit vielen Jahren TEDx Konferenzen in Deutschland. Mit dem Team der red onion GmbH beraten wir viele große Unternehmen bei der Veranstaltungskonzeption und -planung und rufen neue Konferenzformate ins Leben. Wir besitzen deshalb ein großes Netzwerk an nationalen und internationalen Sprechern, die Ihr Publikum beeindrucken und inspirieren können.

Wir bringen Themen auf die Bühne, die Ihr Publikum begeistern und Ihre Veranstaltung zu etwas Aussergewöhnlichem machen. Wir glauben daran, dass wichtige Fragestellungen unserer Gesellschaft auf eine Bühne gebracht werden müssen, um die richtigen Antworten zu finden. Wir suchen nach diesen Stimmen und bringen sie auf Ihre Veranstaltung. Um die hohe Qualität der Vorträge zu sichern, bieten unsere professionellen Speaker-Coaches Unterstützung an und unterstüzten Ihre Referenten gerne bei der Vorbereitung von Vorträge.

Wir glauben daran, dass wichtige Themen und Fragestellungen unserer Zeit
Stimmen brauchen, die diese in die Welt hinaustragen.

Wir sind Ihr Partner

Wir sehen uns als Ihr ausgewählter Partner, mit dem Sie gemeinsam den richtigen Sprecher für Ihre Veranstaltung finden. Ob interner Workshop, Kundenevent oder ein ganz neues Konferenzformat -
wir stehen an Ihrer Seite und beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.
Gerne sprechen wir mit Ihnen über neue, kreative Eventformate, Workshops, Kommunikationsplattformen oder Speaker Coaching.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

KONTAKTIEREN SIE UNS

arrowleft_whitearrowright_whitearrowdownGroup 10Group-10Fill 1Page 1icons-cleanfacebookShapeicons-cleanicons-cleanicons-cleanicons-cleanheader-serach-closelinkedinletterGroup-10Group-10GroupFill 1opening_quoteGroup-10Group-10GroupGroup 9twitterxing

Sorry no results

CONTACT


Hi, I am
You can contact me here
or here

Thank you for contacting us

We will come back to you shortly.

Close

About

red speakers brings you inspiring presentations and captivating talks.

We know the challenges to find the right speaker for your event better than anyone else because we successfully run conferences ourselves since 2009. The founder of red speakers, Stephan Balzer, is a TEDx licensee and has been organizing TEDx conferences in Germany for many years. Together with his team at red onion GmbH, he also works on corporate events and new conference formats. In his years of experience, he has created a large network of some of the most inspiring and engaging speakers on this planet.

red speakers focuses on areas and topics that help inspire audiences to make a difference. We believe that the relevant questions we face on this planet need voices to help spread them. We seek out those voices and bring them to your stage. In order to ensure the high quality of our work, our professional speaker coaches offer support and thoroughly prepare each talk with the speakers.

We believe that the relevant questions we face on this planet need voices to help spread them.

Partnership

We see our team as your dedicated partner in finding the right speaker for your customized event – let it be in-house, for clients or something completely new.

Contact us for more details on creative event concepts, workshops, new platforms for your communication goals or speaker coaching.

Get in touch

CONTACT US